Samstag

9. April 2022

 

Beginn: 19.30 Uhr

Dauer: ca. 90 min.

Eintritt: 20 Euro

Bitte melden Sie sich rechtzeitig an!

 

Swinging Centuries

 

Gerd Albers und Jens Buntmeyer spielen gemeinsam unvergessliche Welthits von Frank Sinatra, Elvis Presley, Robbie Williams und vielen anderen! Überraschungen eingeschlossen! Lassen Sie sich mitreißen vom Witz, dem Charme und der Musikalität dieser beiden Gentlemen.

 

Gerd Albers

ist seit vielen Jahren hauptberuflicher Sänger, Entertainer und Discjockey im Großraum Bremen, Hamburg und im Heidekreis.

Mit seiner einmaligen Bühnenpräsenz, charmantem Humor und stimmlicher Vielseitigkeit zieht er seine Zuhörer immer wieder in den Bann! Er moderiert souverän und spannend durch jede Art von Veranstaltung.

Sein Markenzeichen: der Hut

 

 

Jens Buntemeyer

ist ein Urgestein der Norddeutschen Musiker-Szene! Als Keyboarder und Pianist in diversen Bands und mit großartigen Solokünstlern machte er sich in den vergangenen 30 Jahren einen Namen. Seine liebenswerte Art, und sein freundliches, bescheidenes Auftreten bestimmen sein Charisma. Doch überrascht er hin und wieder mit spitzen Humor und scharfsinnigen Bemerkungen! Sein Klavierspiel ist mal energetisch, mal einfühlsam, mal rockig-rasant, gespickt mit kleinen virtuosen Einwürfen.