Samstag

3. Oktober 2020

Beginn: 11.00 Uhr

 

Es geht der Hut für die Künstler rum!

 

 

Anmeldungen - soweit möglich - dringend erbeten, damit das Hygienekonzept gewährleistet werden kann!!!

WELTOFFEN – VERWURZELT - KLIMABEWUSST

 

WERTE ERHALTEN -     NOSTALGIE ERLEBEN

 

 

Tag der Regionen
am Samstag, den 3. Oktober 2020

 

Wir sind dabei! Schließlich ist das Jahr 2020 ohne Zweifel ein besonderes Jahr: das 30. der Deutschen Einheit, aber auch von Corona und Hygienevorschriften.

 

Gern hätten wir mit euch, wie im letzten Jahr die Freiheit, die Vielfalt und die Demokratie gefeiert. Das ist nun unter den aktuellen Umständen leider nicht möglich. Wenn wir uns alle an die bestehenden Hygiene- und Abstandsregeln halten, werden wir einen unterhaltsamen Tag erleben.

 

Zum Ausklang der Ostalgie Sonderausstellung sind Besucher mit DDR Kultfahrzeugen aller Art herzlich zu einem Boxenstopp in Syke-Okel bei unserem Nostalgie Museum mit Café eingeladen. Neben Kaffee und Kuchen bieten wir auch Bratwurst und Getränke an. Die Kleinkunstbühne in der Klönstuv wird von Künstlern mit Kurzbeiträgen (Lesungen und Musik) belebt. Das Programm folgt.

 

Freut Euch auf einen schönen Tag unter Gleichgesinnten!

 

Es gelten die aktuellen Hygienevorschriften.