· 

immer SCHÖN denken

MEMORIES: Heute vor einem Jahr erlebten wir einen wunderbaren amüsanten Abend mit dem Trio Jürgen Puls, Wilfried Stüven und Andreas Hein-Köcher mit der szenischen Lesung „immer SCHÖN denken“ mit Texten von Friedhelm Kändler. Es war Samstag, der 28. Februar 2020.


Dann kam die angeordnete Schließung und die Drei boten uns spontan eine Benefizveranstaltung zugunsten unserer Kleinkunstbühne an. Bei diesem Telefonat mit Jürgen Puls hatte ich Tränen in den Augen. Wir hatten diese für November geplant … Leider musste dieser Lichtblick voller Herzlichkeit auf unbestimmte Zeit verschoben werden.

 

Keiner von uns, weiß, wie es derzeit mit Veranstaltungen weiter geht. Und überhaupt …. Aber jetzt möchten wir schmunzeln und uns an dem nachfolgenden Mitschnitt erfreuen:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0